VERA Lepora - italienische Premium Ledertasche

made in italy

made in italy Hergestellt in Florenz, Italien

Hergestellt in: ITALIEN, FLORENZ
Obermaterial: 100% Leder
Farbe: hellgrau
Lieferfrist: 9-14 Werktage
Gewicht: 0.4 kg
Schultergurtlänge: 110cm
Höhe: 16cm
Breite: 22cm
Tiefe: 3cm

Die Tasche hat ein Fach
Innen Tasche mit Reißverschluss
Verschluss mit: Magnet; Deckel;
Metallfarbelemente: Gold
Zum Tragen über der Schulter geeignet: Ja
Kombination aus Leder und Wildleder: Ja
Ohne Futter
Moderne italienische Handtaschen
Praktisch, bequem und elegant
Hochwertiges Leder

5 star
"Super Qualität! Top Preise, empfehle weiter!"

5 star
"Meine Handtasche war eine zusätzliche spezielle Bestellung in einer anderen Farbe, was auf der seite nicht angeboten war! Sie haben meine Erwartungen überstiegen! Schnell, sehr hochwertig und hübsch! Vielen lieben Dank!"

5 star
"Ich habe die Ledertasche Fabiа! Einfach wunderhübsch! Bin sehr zufrieden mit Ihrem Kundenservice! Mit Sicherheit mache ich weitere Bestellungen in der Zukunft und empfehle gern VERA-ITALY.de an Freunden weiter! "

5 star
"Ich bin höchst zufrieden mit den Handtaschen von VERA Shop! Das Leder ist sehr hochwertig, die Preise sind Hammer! Ich bin ungeduldig auf neue Modelle."

5 star
"Qualität, Stil und Eleganz! So kann ich die Handtaschen von VERA beschreiben! Besser ein mal im Jahr VERA Ledertasche als für jede Jahreszeit hinesiche Handtasche. Für jede Frau zu empfehlen!"

5 star
"Ich bin sehr sehr zufrieden! Ich hatte Angst, dass die Tasche nicht wie auf dem Bild sein wird, wie viele Produkten im Internet, aber entspricht zu 100% - optisch und qualitativ. Seit einem Jahr trage ich die Tasche fast jeden Tag, ist immer voll mit allen möglichen Sachen, wie jede Damentasche! Ist immer noch wie neu! Danke!"

5 star
"5 Sterne! Wunderschöne Handtaschen mit hohem Qualität und Stil. Danke!"

5 star
"Sind sehr stylisch, modern und praktisch!"

5 star
"Ich bin sehr froh mit meinen 2 Handtaschen. Praktisch, bequem und wunderschön! Die Preise sind angemmessen und ich werde in der Zukunft wieder bestellen."

Wir empfehlen Ihnen:

Abonnieren Sie den VERA-Newsletter um keine Neuheiten und Angebote zu verpassen.


Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

Aufgrund der unterschiedlichen Formen und Materialien sind alle Abmessungen als annähernd zu betrachten und es kann kleine Abweichungen geben. Die Farben entsprechen maximal annähernd dem Originalfarbton.